vom Tespelkooi  - Kate's Tagebuch

     « Treffen mit Jevaro und Bonny  » Strasbourg

Samstag, 22. Oktober 2005
 Besuch in Baden-Baden

Heute ging es nun weiter nach Baden-Baden. Gleich entdeckten wir den Teich mit Springbrunnen und Enten im H. Berlioz-Park:

Dann kamen wir an einem schönen Wasserfall vorbei:

Weiter ging es zur Trinkhalle, wo man sehr gutes Heilwasser bekommt:

Weiter zum Casino, wo wir aber doch nicht in Versuchung kamen:

In der Fußgängerzone machten wir Pause in einem Eiscafe:

Plötzlich wurden wir von amerikanischen Passanten entdeckt und zu einem Gruppenfoto aufgefordert:

Am Nachmittag trafen wir dann Familie Braun, die gern einen Kooikerwelpen von uns bekommen möchten. Die Begrüßung war stürmisch, denn wir bekamen tolle Leckerchen:

Gemeinsam gingen wir durch den herrlichen Kurpark und erzählten so viel über die Kooiker...Zum Abschluß machten wir ein Gruppenfoto:

Es wäre schön, wenn es mit einem Welpen für Brauns klappen würde.

Am Abend wären wir noch gerne ins Theater gegangen, denn es wurde das Stück von Ibsen "Die Wildente" aufgeführt. Das passt doch sehr gut zu uns, oder? Naja man kann nicht alles haben.



keine Kommentare:




Divider