vom Tespelkooi  - Kate's Tagebuch

     « Besuch bei Mike und Birdy  » Besuch bei Antje-Dina und ihren…

Mittwoch, 12. Oktober 2005
 Ferien in MV

Unser Urlaub verschlug uns nach Mecklenburg-Vorpommern. Zuerst besuchten wir das herrliche Schloß Rheinsberg:

Vor dem Schloßteich posiere ich mit einem Schwan und den Enten:

Dann ging es weiter an die Müritz, Rostock (dort war ich auf der Ausstellung) und dann nach Warnemünde an die Ostsee. Besonders gut gefiel uns dort der Leuchtturm:

Auf der Strandpromenade wurden wir von Mitarbeitern des Tierheimes Neubandenburg angesprochen:

Dann ging es weiter über Kühlungsborn nach Wismar. Dort mieteten wir uns einen eigenen Sportwagen, eine Viper:

Unsere Reise ging dann weiter nach Schwerin, wo wir das wunderschöne Schloß besuchten:

Nach einem Zwischenstop in Lüneburg, wo wir uns das Rathaus anschauten: 

kehrten wir dann voller schöner Erlebnisse wieder heim.

keine Kommentare:




Divider