vom Tespelkooi  - Kate's Tagebuch

     « Ausstellung in Ludwigshafen  » Ferien in MV

Montag, 03. Oktober 2005
 Besuch bei Mike und Birdy

Nachdem nun Mandys Welpen alle zu ihren neuen Familien gegangen sind haben wir uns aufgemacht in den Urlaub. Zuerst haben wir Mike und Birdy in Tremmen bei Berlin besucht. Zuerst habe ich mit den Beiden im Garten nach Spielzeug gesucht:

Nachdem wir dann alle wie wild gespielt haben:

setzte ich mich zu Birdy an den Brunnen für ein Foto:

Danach gesellten sich alle zu uns zu:

            v.l.: ich, Floortje, Mandy, Mike und Birdy

Zwischendurch gab es eine Runde Leckerchen von Jörg für uns alle:

Am Abend probierten Floortje und ich die Schlafhöhle von Mike aus und Birdy begleitete uns in seinem Haus dazu:

Aber für den Rest des Abends machten wir es uns doch auf der Couch bei Conny und Jörg bequem:

Am nächsten Tag machten wir einen herrlichen Spaziergang zu einem kleinen See. Dort konnten wir noch schön baden. Hier kämpfe ich mit Floortje um ein Wasserspielzeug:

Zur Belohnung gab es von Frauchen Leckerchen dafür:

Auf dem Rückweg begegneten wir einem Pferd mit Reiter. Brav warten wir auf Abstand:

Am Ende des Weges setzten wir uns für ein Gruppenfoto noch auf einen Baumstamm:

      v.l.ich, Mike, Birdy, Mandy und Floortje

Es war eine so schöne Zeit bei den beiden Jungs...



keine Kommentare:




Divider