vom Tespelkooi  - Kate's Tagebuch

     « Urlaub v.19.03.-09.04.05 auf Rö…  » Langes Wochenende in Dresden

Samstag, 16. April 2005
 50 Jahre RZV der Kromfohrländer/Holly

Frauchen war heute bei den Kromfohrländern in Siegen eingeladen, die ihr 50 jähriges Vereinsjubiläum gefeiert haben. Dies nahem wir zum Anlass uns auch mit Holly zu treffen. Stürmisch begrüßten Oma Mandy und wir beiden Tanten Floortje und ich die kleine Holly. Dann tobte ich gleich mir ihr um die Wette:

 

Danach gingen wir Spazieren und kehrten bei einem Griechen zum Mittagessen ein. Dann gesellten wir uns zu einem Gruppenfoto:

             v.l.: Yanik, Holly, Alina, Floortje, ich und Mandy

Dann durfte ich noch etwas mit Holly spielen:

 

Jetzt kamen schon die ersten Kromis an und begrüßten uns freundschaftlich:

Die Feier war wirklich sehr schön und fühlen wir uns bei den Kromis ja immer sehr wohl. Geduldig hörte auch ich mir die verschiedenen Reden und Vorträge u.a. auch von dem Geschäftsführer des VDH, Herrn Meyer, an:

Und dann ist es passiert: ich habe mich in Atego, einen supertollen Kromirüden verliebt:

Leider ließen uns unsere Frauchen nicht zu sehr zusammen. Das wollen wir auf einem weiteren Treffen aber unbedingt nachholen. Jedenfalls war dies sein sehr, sehr schönes Wochenende...

keine Kommentare:




Divider