vom Tespelkooi  - Kate's Tagebuch

     « VDH-Ausstellung in Leipzig  » Bondje

Sonntag, 12. September 2004
 Familie Nagel/Familie Hille-Künzel

Heute kommt gleich Doppelbesuch: erst kommt Familie Nagel vorbei, um sich ihren Gary nochmal anzuschauen. Sie haben ihn kaum wiedererkannt so groß und schön ist er geworden. Während Thimo mit seinem Gary schmust, spiele ich mit Frau Nagel:

Aber dann spielt Thimo auch mit mir, wollen wir doch mal sehen wer stärker ist:

Jana und Frau Nagel schauen uns begeistert zu.

Am Nachmittag schaut dann Familie Hille-Künzel noch vorbei. Erst spiele ich Wettstreit mit einem Schuh mit Frau Hille:

und dann übernimmt Chiara den Spielpart mit mir:

Das macht echt toll Spaß! Dann lege ich mich mal auf das Welpenliegekissen und knabbere an meinem Tau, als sich Geena zu mir gesellt:



keine Kommentare:




Divider