vom Tespelkooi  - Kate's Tagebuch

     « Besuch bei Rusty in Glauchau  » Familie Nagel/Familie Hille-Kün…

Samstag, 11. September 2004
 VDH-Ausstellung in Leipzig

Ich ging zu meiner ersten VDH-Ausstellung, Da waren viele Hunde, viele Menschen und manchmal roch es toll nach vielen Leckereien. Plötzlich entdeckte ich Herrn Schindler (Besitzer von John, dem Vater unserer G-Wurf Welpen). Mit ihm mußte ich erstmal eine Runde schmusen:

Doch dann wurde es ernst, ich mußte mit Frauchen in den Showring. Brav lief ich neben ihr her und himmelte sie an. Das macht immer einen guten Eindruck. Auch ließ ich mich von dem Richter, Herrn Dr. Beyersdorf, betasten und begutachten:

Er war sehr mit mir zufrieden und bekam ich die Formwertnote "Vielversprechend"! Na, besser konnt es wohl nicht für uns laufen, denn Frauchen freute sich sehr darüber:

Aber auch Dana war mehr als errfolgreich, denn sie gewann mit V1 die Offene Klasse und wurde auch noch Beste Hündin der Rasse:

Was für ein erfolgreicher Tag für den Tespelkooi!!!



keine Kommentare:




Divider