vom Tespelkooi  - Kate's Tagebuch

     « Welpenspielstunde  » VDH-Ausstellung in Leipzig

Freitag, 10. September 2004
 Besuch bei Rusty in Glauchau

Ich fuhr mit Dana zu Frauchens Freundin nach Glauchau. Dort trafen wir Rusty, einen kleinen Shi-Tzu. Mit ihm zusammen machten wir einen großen Spaziergang auf dem ehemaligen russischen Truppenübungsplatz:

Wir fanden Unterschlupf in einer schönen Hütte:

Dann ging es weiter zum Bismarckturm, den wir aber nicht bestiegen haben. Unten spielten  Julia und Saskia mit uns:

Am Abend kehrten wir in ein Restaurant ein. Erst saßen wir im Biergarten, doch ich wurde langsam schon müde:

Zwischendurch durfte ich auch auf Frauchens Schoß Platz nehmen:

Aber irgendwann war ich dann so erschöpft von den vielen neuen Eindrücken, daß ich auf der Bank einschlief:

Dieser Tag war sehr schön, aber anstrengend!

keine Kommentare:




Divider