vom Tespelkooi  - Kate's Tagebuch



  Links

Sonntag, 04. Dezember 2005
 Weiterer Besuch kommt dazu

Nach dem Frühstück kuschel ich erstmal mit Nevada und Frauchen auf der Couch:

Dann wollen plötzlich alle Kooiker mit auf die Couch, okay, wir rücken enger zusammen:

          v.l.: Birdy, Nevada, ich, Floortje und Mandy

Hej, dann kommt Andrea mit Finn und Isai noch dazu, das ist ja echt irre. Isai darf dann auch bei mir auf der Couch Platz nehmen:

Ihr seht, die Couch ist bei uns doch immer sehr beliebt!!!

Nach einem gemeinsamen Spaziergang im Regen (der Wettergott hätte ja ruhig ein Einsehen mit uns haben können...) und einem guten Mittagessen (der Koch Peter hat seine Künste gezeigt) posiere ich dann noch für ein Abschiedsfoto mit Nevada im Garten:

Danach fahren sie wieder zurück. Isai bleibt noch etwas und ich spiele dann mit ihm und Andrea:

Das war ein tolles Wochenende mit so vielen Freunden...

|

Divider
Samstag, 03. Dezember 2005
 Adventsbesuch

Nanu, da rollt ja ein neues Wohnmobil auf unseren Parkplatz ein! Da müssen wir doch gleich mal nachschauen wer da ankommt. Juchuh, es sind Mike, Birdy und meine Halbschwester Nevada, die ich heute zum ersten Mal kennenlernen. Erst müssen Mandy und ich uns im Wohnmobil umsehen:

Dann posieren wir für ein Gruppenfoto:

Ich spiele nun erst mal eine Runde mit meiner Halbschwester, die echt nett ist:

Dann gehen wir alle gemeinsam spazieren:

Conny verteilt Leckerchen an uns, das ist immer toll:

Dann treffen wir noch Antje-Dina und da verteilt Frauchen auch gleich mal wieder Leckerchen, weil wir so brav sind:

Nach dem Kaffeetrinken müssen wir Hunde aber mal gewogen werden. Der Reihe nach kommen wir alle dran. Mike legt sich zum Schluß auf die Waage und will da gar nicht mehr runter. Okay, dann setzen wir uns alle um ihn rum für ein Foto:

       v.l.: Floortje, Mandy, ich, Nevada, Birdy und

       Mike auf der Waage

Nun werde ich langsam müde und entspanne mich bei Jörg auf dem Schoß:

|

Divider
Sonntag, 20. November 2005
 Besuch in Drimmelen/NL

Ich war mit Mandy und Floortje in Holland auf Kooikerhochzeit und das nahmen wir zum Anlaß uns in Drimmelen ein Boot zu mieten:

Das war echt toll. Es gibt dort einen großen Yachthafen und sahen wir so viele tolle Yachten - wir staunten nur so:

Wie immer fühlten wir uns in Holland sehr wohl...
|

Divider
Samstag, 19. November 2005
 Hochzeit

Jetzt muß ich Euch berichten, daß ich mich verliebt habe. Mein Traum-Kooiker heißt Kasper und kommt, genau wie ich, aus Holland. Er ist ein total netter Kerl und genau so verrückt nach Kindern wie ich auch. Auch schmust er so gern und ist sehr gelehrig. Hier zeige ich Euch mal mein Lieblingsfoto von ihm:

Na, wie gefällt er Euch? Wenn alles klappt werde ich Ende Januar 2006 zum ersten Mal Mutter werden...
|

Divider
Dienstag, 01. November 2005
 Besuch bei Devil und Pablo

Heute haben wir Devil und Pablo besucht. Zuerst tobten wir alle 5 im Garten rum und es war schön mal mit Jungs zu spielen... Nachdem ich dann die Kanarienvögel und die jungen Schlangen bewundert habe, gingen wir Kooiker dann gemeinsam spazieren. Das war richtig herrlich und machte uns viel Spaß. Dabei entstand dies schöne Gruppenfoto von uns:

                v.l. Devil, Floortje, Mandy, ich und Pablo

Sind wir nicht ein tolles Team?

|

Divider
Sonntag, 30. Oktober 2005
 Spaziergang am Möhnesee

Endlich war mal wieder ein Spaziergang am Möhnesee geplant. Dieses Mal trafen wir uns mit Vlamke (Floortjes Halbschwester) und Bonny. Zur Begrüßung gab es von Brigitte Leckerchen für uns alle:

Da das Wetter noch so herrlich warm war, durften wir auch ins Wasser und das hat uns wieder soo viel Spaß gemacht:

Nach einer ausgiebigen Mittagspause im Restaurant "Zum Torhaus" gingen wir noch durch den herrlichen Arnsberger Wald. Dabei entstand dies herrliche Gruppenfoto von uns:

            v.l.: ich, Mandy, Floortje, Vlamke und Bonny

Was für ein wunderschöner Tag, auch wenn wir nun kräftigen Muskelkater haben...

|

Divider
Freitag, 28. Oktober 2005
 Besuch aus Dänemark

Heute bekamen wir Besuch von Line und Ricky aus Dänemark. Sie interessieren sich sehr für ein Kooikerhondje-Welpen von uns. Sie sind so nett und haben wir nur mit ihnen geschmust. Wir saßen dann alle zusammen auf der Bank:

Es wäre so schön, wenn bald ein Welpe von uns nach Dänemark gehen würde...
|

Divider
Montag, 24. Oktober 2005
 Ladenburg

Auf dem Heimweg entdeckten wir den wunderschönen Ort Ladenburg. Die Silhouette vom Neckar aus ist schon besonders schön: 

Wir machten einen Bummel durch die Neckarwiesen und trafen dabei einen Epagnol:

und dann gesellte sich noch ein Husky zu uns:

Weiter ging es durch die wunderschöne Altstadt, wo wir einen Brunnen entdeckten:

Viele alte Fachwerkhäuser gab es zu bestaunen:

Nanu, plötzlich kommt mir eine Ziege entgegen, ich schaue etwas verwirrt drein:

Seit wann dürfen denn Ziegen in die Fußgängerzone? (weiter...)
|

Divider

  Kalender

« August 2017 »
M T W T F S S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

  Archive



  Letzte Verweise:


Divider