vom Tespelkooi  - Kate's Tagebuch



  Links

Sonntag, 20. November 2005
 Besuch in Drimmelen/NL

Ich war mit Mandy und Floortje in Holland auf Kooikerhochzeit und das nahmen wir zum Anlaß uns in Drimmelen ein Boot zu mieten:

Das war echt toll. Es gibt dort einen großen Yachthafen und sahen wir so viele tolle Yachten - wir staunten nur so:

Wie immer fühlten wir uns in Holland sehr wohl...
|

Divider
Samstag, 19. November 2005
 Hochzeit

Jetzt muß ich Euch berichten, daß ich mich verliebt habe. Mein Traum-Kooiker heißt Kasper und kommt, genau wie ich, aus Holland. Er ist ein total netter Kerl und genau so verrückt nach Kindern wie ich auch. Auch schmust er so gern und ist sehr gelehrig. Hier zeige ich Euch mal mein Lieblingsfoto von ihm:

Na, wie gefällt er Euch? Wenn alles klappt werde ich Ende Januar 2006 zum ersten Mal Mutter werden...
|

Divider
Dienstag, 01. November 2005
 Besuch bei Devil und Pablo

Heute haben wir Devil und Pablo besucht. Zuerst tobten wir alle 5 im Garten rum und es war schön mal mit Jungs zu spielen... Nachdem ich dann die Kanarienvögel und die jungen Schlangen bewundert habe, gingen wir Kooiker dann gemeinsam spazieren. Das war richtig herrlich und machte uns viel Spaß. Dabei entstand dies schöne Gruppenfoto von uns:

                v.l. Devil, Floortje, Mandy, ich und Pablo

Sind wir nicht ein tolles Team?

|

Divider

  Kalender