vom Tespelkooi  - Kate's Tagebuch



  Links

Sonntag, 30. Oktober 2005
 Spaziergang am Möhnesee

Endlich war mal wieder ein Spaziergang am Möhnesee geplant. Dieses Mal trafen wir uns mit Vlamke (Floortjes Halbschwester) und Bonny. Zur Begrüßung gab es von Brigitte Leckerchen für uns alle:

Da das Wetter noch so herrlich warm war, durften wir auch ins Wasser und das hat uns wieder soo viel Spaß gemacht:

Nach einer ausgiebigen Mittagspause im Restaurant "Zum Torhaus" gingen wir noch durch den herrlichen Arnsberger Wald. Dabei entstand dies herrliche Gruppenfoto von uns:

            v.l.: ich, Mandy, Floortje, Vlamke und Bonny

Was für ein wunderschöner Tag, auch wenn wir nun kräftigen Muskelkater haben...

|

Divider
Freitag, 28. Oktober 2005
 Besuch aus Dänemark

Heute bekamen wir Besuch von Line und Ricky aus Dänemark. Sie interessieren sich sehr für ein Kooikerhondje-Welpen von uns. Sie sind so nett und haben wir nur mit ihnen geschmust. Wir saßen dann alle zusammen auf der Bank:

Es wäre so schön, wenn bald ein Welpe von uns nach Dänemark gehen würde...
|

Divider
Montag, 24. Oktober 2005
 Ladenburg

Auf dem Heimweg entdeckten wir den wunderschönen Ort Ladenburg. Die Silhouette vom Neckar aus ist schon besonders schön: 

Wir machten einen Bummel durch die Neckarwiesen und trafen dabei einen Epagnol:

und dann gesellte sich noch ein Husky zu uns:

Weiter ging es durch die wunderschöne Altstadt, wo wir einen Brunnen entdeckten:

Viele alte Fachwerkhäuser gab es zu bestaunen:

Nanu, plötzlich kommt mir eine Ziege entgegen, ich schaue etwas verwirrt drein:

Seit wann dürfen denn Ziegen in die Fußgängerzone? (weiter...)
|

Divider
Sonntag, 23. Oktober 2005
 Strasbourg

Heute fuhren wir nach Strasbourg zur Ausstellung. Auf dem Spaziergang um die Hallen entdeckten wir plötzlich einen Kooiker:

Es war Syris aus der Schweiz! Gleich kamen wir doch mal näher:

Dann ging es in die Hallen und ich wartete brav bei Frauchen auf dem Schoß:

Ich habe meine "Sache" sehr gut gemacht und bekam das RCACIB! Nach dem Auftritt gingen wir dann noch an einem herrlichen Fluß spazieren:

Dann fuhren wir wieder heim in Richtung Deutschland.
|

Divider
Samstag, 22. Oktober 2005
 Besuch in Baden-Baden

Heute ging es nun weiter nach Baden-Baden. Gleich entdeckten wir den Teich mit Springbrunnen und Enten im H. Berlioz-Park:

Dann kamen wir an einem schönen Wasserfall vorbei:

Weiter ging es zur Trinkhalle, wo man sehr gutes Heilwasser bekommt:

Weiter zum Casino, wo wir aber doch nicht in Versuchung kamen:

In der Fußgängerzone machten wir Pause in einem Eiscafe:

Plötzlich wurden wir von amerikanischen Passanten entdeckt und zu einem Gruppenfoto aufgefordert:

(weiter...)
|

Divider
Freitag, 21. Oktober 2005
 Treffen mit Jevaro und Bonny

Welch eine Überraschung: wir fahren in den Kurzurlaub und wen treffen wir beim ersten Stop: Jevaro und Bonny. Freudig begrüßen wir uns:

Dann machen wir einen gemeinsamen Spaziergang durch die schönen Felder:

Zum Abschluß gesellen wir uns alle zu einem Gruppenfoto:

           v.l.: Mandy, ich, Floortje, Bonny und Jevaro

Am Abend waren wir so müde, daß wir beim Chinesen nur brav geschlafen haben...

|

Divider
Donnerstag, 20. Oktober 2005
 Besuch bei Antje-Dina und ihren Welpen

Ich durfte heute Antje-Dina und ihre Welpen besuchen. Gleich fordere ich die drei zum spielen auf:

Dann spielen wir schön gemeinsam:

Antje-Dina schnappt uns den Ball weg und rennt davon:

Zum Schluß liege ich Nase an Nase mit Amy:

Das hat so viel Spaß gemacht, denn die drei sind wirklich klasse!
|

Divider
Mittwoch, 12. Oktober 2005
 Ferien in MV

Unser Urlaub verschlug uns nach Mecklenburg-Vorpommern. Zuerst besuchten wir das herrliche Schloß Rheinsberg:

Vor dem Schloßteich posiere ich mit einem Schwan und den Enten:

(weiter...)
|

Divider
Montag, 03. Oktober 2005
 Besuch bei Mike und Birdy

Nachdem nun Mandys Welpen alle zu ihren neuen Familien gegangen sind haben wir uns aufgemacht in den Urlaub. Zuerst haben wir Mike und Birdy in Tremmen bei Berlin besucht. Zuerst habe ich mit den Beiden im Garten nach Spielzeug gesucht:

Nachdem wir dann alle wie wild gespielt haben:

setzte ich mich zu Birdy an den Brunnen für ein Foto:

Danach gesellten sich alle zu uns zu:

            v.l.: ich, Floortje, Mandy, Mike und Birdy

Zwischendurch gab es eine Runde Leckerchen von Jörg für uns alle:

Am Abend probierten Floortje und ich die Schlafhöhle von Mike aus und Birdy begleitete uns in seinem Haus dazu:

Aber für den Rest des Abends machten wir es uns doch auf der Couch bei Conny und Jörg bequem:

(weiter...)
|

Divider

  Kalender

« November 2017
M T W T F S S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

  Archive



  Letzte Verweise:


Divider