vom Tespelkooi  - Kate's Tagebuch



  Links

Samstag, 06. August 2005
 Ausstellung in Ludwigshafen

Gleich mit 4 Tespelkooi-Hunden traten wir auf der Ausstellung in Ludwigshafen an: Holly und Henk (Mandys Enkelkinder), Dana (Mandys Tochter) und ich. Erstmal machten wir es uns auf dem Gelände gemütlich:

Am Nachmittag war es dann endlich soweit, das Richten begann. Holly und Henk haben jeweils ihren ersten Auftritt bei einer deutschen Ausstellung in der Jüngstenklasse sehr erfolgreich gemeistert. Ich starte dann mit Frauchen in der Zwischenklasse:

Dana gewinnt souverän die Offene Klasse. Dann muß ich plötzlich gegen Dana um die "Wette" laufen und danach kommt der Richter, Herr Schicker, auf uns zu und beglückwünscht uns. Scheinbar habe ich das "Wettrennen" gewonnen. Ich schaue mir dann mal meine Platzierungsnummer genauer an:

Frauchen erklärt mir dann, daß ich heute "Beste Hündin" geworden bin, hoffentlich nimmt mir Dana das nicht übel...

Aber nein, glücklich posieren wir 4 Sieger alle gemeinsam

     Dana, Holly, Henk und ich mit den jeweiligen Hundeführern

Was für ein erfolgreicher Tag für die Tespelkooi-Hunde!!!

|

Divider
Freitag, 05. August 2005
 Besuch bei Koko

Heute fuhr ich mit Floortje, Jutta und Dana den Rüden Koko besuchen. Er freute sich sehr uns 3 hübschen Mädels zu sehen. Wie wild tobte ich mit ihm durch den Garten:

Dann gesellte sich Dana dazu:

Wir waren alle so brav miteinander, daß wir uns zu einem Gruppenfoto zusammensetzten:

                         Floortje, Dana, ich und Koko

Dann gingen wir gemeinsam Spazieren und tobten durch die Felder. Nach der Kaffepause posierte ich dann zum Abschied noch für ein Foto mit Koko und seinem Besitzer Manfred Nickel:

Koko, Du bist ein echt toller Kerl und sehen wir uns bestimmt bald wieder...

Abends im "Kooikermobil" habe ich dann bei Jutta auf dem Schoß gelegen und gedöst:

|

Divider

  Kalender