vom Tespelkooi  - Kate's Tagebuch



  Links

Montag, 25. Juli 2005
 Besuch bei Dijkas Welpen

Frauchen fuhr heute zu Dijka (Mandys Tochter) und ich durfte sie begleiten. Ich begrüßte Dijka stürmisch und spielten wir gleich im Garten rum:

Dann erzählt mir Dijka von ihren Welpen und ich darf sie kennenlernen. Vorsichtig begrüße ich Aika, die auf Chiaras Schoß sitzt:

Aurelio küßt mich zur Begrüßung:

Nun spielen Dijka und ich gemeinsam mit den Welpen:

Das macht ja sooo viel Spaß.

Juline backt Sandplätzchen und ich schaue ihr interessiert zu:

Mittlerweile haben wir so getobt, daß wir müde werden und auch die Welpen gehen alle 4 brav in ihre Wurfkiste zum schlafen:

Es ist eine tolle Rasselbande und Mandy kann stolz auf ihre neuen "Enkelkinder" sein!

|

Divider
Donnerstag, 21. Juli 2005
 Besuch bei Flynn

Das war ja toll, heute fuhren wir mal wieder zu Flynn (Mandys Sohn). Stürmisch begrüßten wir uns und dann spielten wir gleich in dem riesengroßen Garten wild los:

Dann kam Flynns Herrchen, Herr Tiemann, und spielte mit uns mit dem Ball:

Doch was war das? Da schauten uns plötzlich Kälbchen beim spielen zu:

Das war ja eine Überraschung! Nachdem wir uns dann so richtig ausgepowert hatten ruhten wir uns etwas gemeinsam aus:

Ich sage Euch: Flynn ist supernett!!!
|

Divider
Donnerstag, 07. Juli 2005
 2-Tage Besuch bei Drixie und Helena (2.)

Heute haben wir so viel gespielt und uns im Garten ausgetobt:

Da versucht doch Helena mich zu küssen:

Da revanchiere ich mich gleich bei Drixie:

Dann lauschte ich bei den "Männergesprächen" zwischen Walter und Herrchen:

Aber auch dieser wunderschöne Tag endete mit einer tiefen Müdigkeit und ich legte mich zu Helena und schliefen wir beide so fest nebeneinander ein:

Wann sehen wir uns wohl wieder?

|

Divider
Mittwoch, 06. Juli 2005
 2-Tage Besuch bei Drixie und Helena (1.)

Pünktlich am 6.7. waren wir bei Drixie (Mandys Tochter) und Helena (Mandys Enkeltochter) zu Besuch und konnten Frauchen Ingrid zum Geburtstag gratulieren. Sie bedankte sich bei uns für die Glückwünsche mit einer extra Leckerchenrunde:

Durch den langen Tag war ich dann aber schon so müde und suchte mir Schlafplätze. Zuerst versuchte ich es bei Herrchen auf der Bank:

Dann auf einem Stuhlkissen:

Aber dann entschied ich mich doch für Bodenkissen:

|

Divider
Mittwoch, 06. Juli 2005
 Spaziergang an der Isar

Heute strahlte die Sonne so richtig herrlich und machten wir uns mit Frauchen auf an die Mittlere Isarau (Herrchen mußte ja bei einem Seminar kräftig lernen!). Mutig setze ich mich direkt ans Ufer:

Dann posieren wir alle 3 noch für zwei Fotos:

Diesen Spaziergang haben wir richtig genossen...
|

Divider
Dienstag, 05. Juli 2005
 Treffen in München

Das war ja eine Überraschung: wir haben uns in München mit Doltje-Sydney (Mandys Tochter) und Geena (Floortjes Tochter) getroffen. Zuerst machten wir einen gemeinsamen Spaziergang, wo wir uns austobten. Das war herrlich. Dann ging es in ein bayrisches Restaurant, wo wir uns alle 5 sehr brav benommen haben. Sydney tanzte uns etwas vor und ich schaute ihr begeistert zu:

Zusammen mit Jessica posierten wir für ein Gruppenfoto:

                 v.l.: Geena, ich, Mandy, Floortje und Sydney

Dann lernte ich noch Mette aus Dänemark kennen, mit der ich viel geschmust habe:

|

Divider
Montag, 04. Juli 2005
 Rothenburg o.d.Tauber

Heute besuchten wir die wunderschöne alte Stadt Rothenburg o.d. Tauber. Zuerst suchten wir das Rathaus auf:

Dann entdeckten wir wieder eine alte Apotheke, die in einem Haus von 1472 untergebracht ist:

Dann durften wir uns Geschenke aussuchen und kehrten in verschiedenen Geschäften ein:

Ich entschied mich spontan für einen Teddy:

Damit wir das auch alles transportieren konnten haben wir uns ein extra Auto gemietet:

Danach waren wir so durstig von der Arbeit, daß wir an einem Brunnen Rast gemacht haben:

|

Divider
Sonntag, 03. Juli 2005
 Marktbreit

Heute ging es wieder auf große Tour. Zuerst schauten wir uns den Ort Ochsenfurt mit seinen wunderschönen Hausfassaden an. Dann ging es weiter nach Marktbreit, wo wir direkt am Main übernachtet haben:

|

Divider

  Kalender

« September 2017
M T W T F S S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

  Archive



  Letzte Verweise:


Divider