vom Tespelkooi  - Kate's Tagebuch



  Links

Samstag, 28. Mai 2005
 Ausstellung in Neumünster

Das war ja der Hammer: wir wurden in Neumünster auf dem Freigelände ohne Vorankündigung gerichtet und das bei diesen heißen Temperaturen! Mein Freund Boris und ich suchten erstmal Schatten von einem Zelt auf:

Dann lernte ich noch Maico aus Dänemark kennen, mit dem ich mich dann auch sehr angefreundet habe und mit ihm seinen Zeltplatz teilen durfte:

Wir drei erhielten alle die Bewertung Vorzüglich 1 und waren stolz darauf uns auch am Nachmittag bei der Hitze noch so gut zu presentieren. Danach hielt ich aber erstmal meinen Schönheitsschlaf und Boris bewachte mich dabei:

Es ist schön 2 so tolle Freunde zu haben...
|

Divider
Freitag, 27. Mai 2005
 Urlaub in Dänemark v. 22.-27.05.05

Das war ja toll, wir fuhren schon wieder nach Dänemark zum Kurzurlaub. Dieses Mal ging es an die Ostsee nach Horsens. Wir quattierten uns auf einem sehr schön gelegenen Campingplatz ein. Von unserem Stellplatz aus hatten wir diesen herrlichen Blick:

Leider hatte sich Mandy kurz vorher verletzt und konnte nicht sehr viel laufen und mußte oft von Frauchen getragen werden. Darum konnten wir nur einen Trip in die City machen und entdeckten dabei diese interessanten Kugeln:

Beim Stadttor machten wir kurze Rast:

(weiter...)
|

Divider
Montag, 16. Mai 2005
 Pfingsturlaub in Be/Fr und Lux

Da hatte Frauchen ja eine tolle Idee: wir machen ein paar Tage Kurzurlaub in Belgien/Frankreich und Luxembourg! Zuerst ging es nach Belgien wo wir nach Einkauf in der Schokoladenfabrik Jaques den Lac de la Gileppe besuchten:

Danach ging es weiter nach Baraque Michel, wo wir durchs Moor wanderten:

und dann noch weiter zum Naturparkzentrum Botrange, wo wir einen herrlichen Rundweg liefen. Dort entdeckten wir auch diese Holzsitzplätze:

(weiter...)
|

Divider

  Kalender

« November 2017
M T W T F S S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

  Archive



  Letzte Verweise:


Divider