vom Tespelkooi  - Kate's Tagebuch



  Links

Montag, 25. April 2005
 Besuch bei Balou

Auf der Rückfahrt von Dresden nach Hause haben wir noch eine Zwischenübernachtung bei meinem Freund Balou (ihr kennt ihn schon von Sylt!) gemacht. Stolz durfte ich mit ihm das Sofa teilen:

Wir haben dann noch einen tollen Tag zusammen verlebt und kamen wir dann nach 4 erlebnisreichen Tagen glücklich wieder zu Hause an...

|

Divider
Samstag, 23. April 2005
 Langes Wochenende in Dresden

Das war ja vielleicht schön, wir fuhren für ein paar Tage nach Dresden! Am Freitag gesellten sich dann schon Birdy und Mike (kein Kooiker, aber sehr nett) zu uns. Am Samstag Morgen drehten wir unsere erste gemeinsame Runde um den herrlichen Angelsee:

                  v.l. ich, Mike, Floortje, Mandy und Birdy

Später gesellten sich noch einige Kooiker zu uns und gab es eine stürmische Begrüßung:

Felix baggert mich gerade mächtig an:

(weiter...)
|

Divider
Samstag, 16. April 2005
 50 Jahre RZV der Kromfohrländer/Holly

Frauchen war heute bei den Kromfohrländern in Siegen eingeladen, die ihr 50 jähriges Vereinsjubiläum gefeiert haben. Dies nahem wir zum Anlass uns auch mit Holly zu treffen. Stürmisch begrüßten Oma Mandy und wir beiden Tanten Floortje und ich die kleine Holly. Dann tobte ich gleich mir ihr um die Wette:

 

(weiter...)
|

Divider
Sonntag, 10. April 2005
 Urlaub v.19.03.-09.04.05 auf Römö/Dänemark

Wir hatten einen schönen Urlaub gemeinsam mit Abby und Coosje. Wir haben so viel gemeinsam unternommen und uns prima verstanden. Mit so einem großen Kooikerrudel macht es noch viel mehr Spaß. Hier seht Ihr einige Fotos aus unserer Urlaubszeit:

              v.l.:Coosje, ich, Floortje, Mandy und Abby

                v.l.:Abby, Mandy, Coosje, ich und Floortje

               v.l.:Floortje, Mandy und ich

               v.l.:Mandy, ich und Floortje (weiter...)
|

Divider

  Kalender