vom Tespelkooi  - Kate's Tagebuch



  Links

Montag, 28. Februar 2005
 Gratulation

Hallo kleine Kate,gratuliere zu Deinem Erfolg.
 
Ich hoffe, Du beachtest Andy-Speedy und mich in Dresden noch,
vielleicht bekommen wir da auch ein paar Grillwürstchen ab,
Dein Birdy

|

Divider
Sonntag, 27. Februar 2005
 Schneespaziergang

Es war Kooikertreffen im Englischen Garten in München. Trotz hohem Schnee und starkem Schneefall machten wir uns auf um gemeinsam im Schnee zu toben.



Das hat uns allen total viel Spaß gemacht und haben wir uns so richtig ausgepowert.
Danach gesellten wir uns zu einem Gruppenfoto, wobei wir Hunde alle auf den Armen unserer Besitzer Platz nehmen durften:

(weiter...)
|

Divider
Samstag, 26. Februar 2005
 Jugend-Champion

Heute war ich auf der Ausstellung in München. Mandy und Floortje haben mich dorthin begleitet und sie brachten mir Glück: ich habe dort die Jugendklasse gewonnen und kann Frauchen nun für mich den Titel "Deutscher Jugendchampion" anfordern! Ich bin das erste Kooikerhondje überhaupt, daß diesen Titel tragen wird!!! Wie stolz sind wir doch darauf, denn ich bin ja erst 13 Monate alt.

|

Divider
Samstag, 12. Februar 2005
 Besuch von Enyo

Heute hat uns Enyo, Floortjes Sohn, aus der Nähe von Stuttgart besucht. Das war vielleicht eine Wiedersehensfreude. Stürmisch fielen wir uns in die Arme:

(weiter...)
|

Divider
Dienstag, 08. Februar 2005
 Cheetah

Ich bin ganz traurig: meine liebe Großmutter
Amber-Cheetah v.t. Keijzersland ist heute im Alter von fast 15 Jahren verstorben. Ich kann mich noch so gut an sie erinnern, wie sie mich mit aufgezogen hat. Ende Oktober habe ich sie dann das letzte Mal besuchen können. Nun ist sie mit Imke über die Rainbowbridge gegangen...

Cheetah, wir werden Dich nie vergessen...

|

Divider
Sonntag, 06. Februar 2005
 Kurzurlaub bei Abby und Coosje in Hameln vom 03.-06.02.05

03.02.05

Heute fuhren wir zu Abby und Coosje nach Hameln. Bisher war ich bei ihnen noch nicht zu Besuch, aber jetzt durften wir gleich für mehrere Tage anreisen. Kaum angekommen besuchte uns der Bofrost Verkaufsfahrer. Er war genauso nett wie unser Fahrer zu Hause. Gleich setzte er sich zu uns auf die Bank und ließ sich geduldig mit dem Hunderudel fotografieren:

Am Nachmittag machten wir eine große Tour (2,5 Stunden) in den herrlichen Wald. Dort entdeckten wir eine schöne Bank, die wir doch gleich alle mal näher anschauen wollten:

          v.l.:ich, Floortje, Mandy, Abby und Coosje

Danach waren wir doch ziemlich geschafft und ruhten uns erstmal aus. Abby und Floortje gemeinsam auf dem Vetbed:

Coosje im Hundebett:

Mandy und ich auf dem Sofa:

Danach ging es uns wieder besser und freuten wir uns sehr, als dann endlich Jimmy Özcan von der Spätschicht nach Hause kam. Stürmisch wurde er begrüßt und ich sicherte mir gleich den besten Platz bei ihm auf dem Sessel:

(weiter...)
|

Divider

  Kalender

« November 2017
M T W T F S S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

  Archive



  Letzte Verweise:


Divider