vom Tespelkooi  - Kate's Tagebuch



  Links

Sonntag, 30. Januar 2005
 Treffen bei Antje-Dina

Hei, das war ja toll: großes Treffen bei Antje-Dina. Eingeladen waren: Dijka, Boris vom Sturmfeld und wir 3 Tespelkooier. Erst gingen wir gemeinsam spazieren, dann wurde Kaffee getrunken und wir bekamen tolle Leckerchen zu knabbern. Dafür waren wir dann auch alle 5 bereit für ein Gruppenfoto zu posieren:

v.l.:Dijka, Boris, ich, Mandy, Floortje und Antje-Dina

Danach haben wir noch so viel gespielt und verschiedene Übungen gemacht, daß wir irgendwann sehr müde wurden. Da habe ich mich erstmal mit Floortje auf die Couch gelegt:

Dann kamen noch Mandy und Antje-Dina dazu:

Es war ein sehr schöner, abwechslungsreicher Nachmittag.

P.S. Boris hat sich als einziger Rüde ausgesprochen toll benommen in seinem Harem....

|

Divider
Sonntag, 23. Januar 2005
 Wochenendbesuch bei Amira-Mindy

Das war ja toll: Frauchen fuhr mit mir nach Nürnberg und dort besuchten wir Mandys Tochter Amira-Mindy. Wir haben uns schon auf einem großen Kooikertreffen in Hameln kennengelernt und mochten uns auf Anhieb. Da war die Wiedersehensfreude riesengroß und begrüßten wir uns mit einem Küßchen:

Dann wurde gespielt:

Und zusammen mit Angelika lernten wir gegenseitig am Strick ziehen:

Danach ruhten wir uns erstmal etwas aus:

und posierten für ein Zweierfoto:

Dann ging es in einen wunderschönen Wald und am Sonntag lag dort Schnee und das freute uns um so mehr. Es war herrlich dort. Dies Wochenende war eine schöne Abwechslung und hat mir sehr gut gefallen.
|

Divider
Montag, 17. Januar 2005
 Vielen Dank

Vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem       1. Geburtstag. Es hat mich so gefreut, daß Ihr alle an mich gedacht habt:

Ich freue mich sehr so viele Freunde zu haben...

|

Divider
Samstag, 15. Januar 2005
 Mein 1. Geburtstag

Oh, wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann heute schon meinen 1. Geburtstag feiern. Louisa hat für mich eine Krone im Kindergarten gebastelt und Frauchen hat eine Kerze für mich angezündet. Es gab nettes Spielzeug als Geschenk und tolle Leckerchen: Ich feierte mit Mandy, Floortje, Dana und ihren Welpen.

Das war ein soo schöner Tag...

Abends war ich vom vielen feiern so müde, daß ich total erschöpft in meinem Körbchen einschlief:

|

Divider
Dienstag, 11. Januar 2005
 Welpen

Wir warten brav alle 4 im Flur auf den neuen Besuch:

Dann kommt endlich Louisa und ich kann gleich mit ihr spielen. Nun gesellen sich Floortje und Henk zu uns:

Danach spiele ich mit den Welpen allein, das macht mir sooo viel Spaß! Hier balgen wir Maul zu Maul:

Aber auch reißen macht Spaß und so sieht das Spielzeug aus, wenn ich gewonnen habe:

Ich genieße die Welpenzeit wirklich sehr...
|

Divider
Dienstag, 04. Januar 2005
 Louisa und Meike

Im Moment kommt ja jeden Tag Besuch zu den Welpen, hier geht richtig die Post ab... Aber ich komme auch nicht zu kurz und spiele und schmuse gern, vor allem mit den Kindern. So konnte ich mit Louisa erstmal kräftig am Tau ziehen um zu sehen wer der Stärkste ist:

Da ich gewonnen hatte bekam ich als Gratulation dann von ihr einen dicken Kuß:

Mit Meike posiere ich immer gern für ein Gruppenfoto, denn wir mögen uns auch so sehr:

Ich bin schon gespannt wer noch alles kommen wird um Danas Welpen kennenzulernen...
|

Divider

  Kalender

« November 2017
M T W T F S S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

  Archive



  Letzte Verweise:


Divider