vom Tespelkooi  - Kate's Tagebuch



  Links

Mittwoch, 29. Dezember 2004
 Endlich wieder Besuch

Nun ist das besinnliche Weihnachtsfest vorbei und schaue ich wieder klarer:

Jetzt kommt endlich wieder Besuch. Heute war Familie Hauschildt hier um ihren Henk zu besuchen. Aber auch mit uns anderen Hunden im Rudel wurde ausgiebig geschmust, das war soo herrlich:

Brav wie ich bin habe ich mich dann noch zu einem Foto mit Henk hingelegt, sind wir nicht ein schönes Paar?:

|

Divider
Mittwoch, 22. Dezember 2004
 Welpenpflege

Ich muß Euch mal berichten wie anstrengend und zeitaufwendig es ist die Welpen großzuziehen. Nur gut, daß Dana mich als Tante für die Kleinen hat, denn ich nehme ihr viel Arbeit ab. Erst spiele ich mit ihnen und krabbeln sie durch meine Beine durch:

Dann kommt die Säuberung:

Ja und dann endlich darf ich mit ihnen schmusen:

und sie küssen:

Es macht so viel Spaß Tante zu sein und ich genieße es nun jeden Tag sehr.

|

Divider
Sonntag, 19. Dezember 2004
 Weihnachtsausstellung in Wijchen/Niederlande

Das war ja aufregend: ich fuhr heute mit Mandy, Fiedje und Floris nach Holland zur Weihnachtsausstellung nach Wijchen. Es war so schön, daß Mandy uns mal wieder begleitet hat. Wir hatten Glück und die Kooikerhondje wurden gleich als erste Rasse gerichtet. Fiedje und Floris erreichten einen 2. Platz, das machte ich dann nach:

Mandy siegte in der Championklasse und wurde 2. beste Hündin! Na, das hat sie in ihrem Alter von fast 7 Jahren ja auch redlich verdient. Bis zum Nachmittag vertrieben wir uns die Zeit mit stundenlangem Kauen von Ochsenziemern, das schmeckt so herrlich:

In der Box konnte man so richtig relaxed alles erleben und es war schön, daß ich mit Mandy gemeinsam dort liegen konnte. Nach der Ausstellung machten wir noch einen Spaziergang und tobte ich noch mit Fiedje und Floris. Auf dem Rückweg schliefen wir dann fest ein, denn es war ein langer und aufregender Tag...
|

Divider
Mittwoch, 08. Dezember 2004
 Besuch von Alina und Marco

Hej, heute wurde es toll, denn Alina und Marco Schröder kamen zu Besuch. Sie wollten ja sehen wie es Danas Welpen geht. Aber auch ich kam nicht zu kurz und spielte erst Alina ganz toll mit mir:

Dann spielten beide Kinder mir allen Hunden und als wir alle etwas müder wurden legte ich mich zu Alina und Floortje zu Marco:

Nach diesem herrlichen Toben schlief ich in der Nacht sehr, sehr gut.
|

Divider
Sonntag, 05. Dezember 2004
 Kassel

Heute fuhr ich gemeinsam mit Fiedje und Floris nach Kassel zur weihnachtlichen Ausstellung. Das war echt toll gleich zu dritt dort für den Tespelkooi anzutreten. Fiedje und Floris erreichten in der Jüngstenklasse auf Anhieb die beste Bewertung! (siehe auch Nachzuchterfolge)

Dann wurde ich vorgestellt. Der Richter, Herr Schicker, bewertete mich als beste Junghündin, bester Junghund (Jugend BOB) und wurde ich von insgesamt 12 Hündinnen die 2. Beste der Rasse!!! Na, wenn das kein toller Erfolg für mich im Alter von nur 10 Monaten ist:

Am Nachmittag durfte ich mich dann allen Richtern und Zuschauern nochmal im Ehrenring präsentieren, worauf ich besonders stolz war:

Dann war ich aber sehr, sehr müde:

und freute mich auf die Heimfahrt.

Was für ein erfolgreicher Tag für die Tespelkooi-Hunde!

|

Divider
Samstag, 04. Dezember 2004
 Danas Welpen/Handy

Nun sind Danas Welpen schon 10 Tage alt und sie entwickeln sich prima. Dana ist eine ganz liebevolle Mutter und meistert ihre Aufgaben perfekt. Ob ich das später auch so gut schaffen werde??? Hier ein aktuelles Foto von Dana und den Welpen von heute:

Und noch etwas: ich bin jetzt auch mobil zu erreichen, denn ich habe jetzt mein eigenes Handy:

Ruft mich doch einfach mal an, ich würde mich sehr darüber freuen...
| 342 Kommentare, already

Divider

  Kalender

« November 2017
M T W T F S S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

  Archive



  Letzte Verweise:


Divider