vom Tespelkooi  - Kate's Tagebuch



  Links

Donnerstag, 25. November 2004
 Dana's Welpen

Nun sind sie da: Dana's Welpen:

Hier liegen sie auf einer Wärmflasche, als gerade die Wurfkiste sauber gemacht wurde. Es hat alles prima geklappt und freue ich mich sehr über neue Spielkameraden (etwas wird das wohl noch dauern...). Dana kümmert sich so liebevoll um ihre Kinder, vorbildlich:

|

Divider
Samstag, 20. November 2004
 Neue Ausstellungsbox

Frauchen hat heute eine Kooiker-Wurfabnahme durchgeführt. Wir blieben zu Hause und haben derzeit mal die neue Ausstellungsbox getestet, erst ich:

dann Dana:

Ihr hat es so gut gefallen, daß dies nun ihr neuer Schlafplatz geworden ist. Aber bald muß sie ja in die Wurfkiste umziehen, denn es dauert nicht mehr so lange bis die Welpen kommen...
|

Divider
Montag, 15. November 2004
 Besuch bei Dunja-Emily und Galadriell

Heute fuhren wir wieder auf Besuch, dieses Mal zu Dunja-Emily und Galadriell. Erstmal nahm ich gleich ihr Körbchen in Beschlag, denn dort drin lagen soo viele Spielzeuge, das war toll:

Dann spielten wir alle zusammen und Michaela trainierte etwas mit uns:

Zum Abschluß wieder ein Gruppenfoto:

           v.l.:Galadriell, Emily, ich und Floortje

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen...

|

Divider
Samstag, 13. November 2004
 Besuch bei Gary

Heute haben wir Floortjes Sohn, Gary, in Mönchengladbach besucht. Das war vielleicht eine Wiedersehensfreude. Sprang Gary doch gleich bei Frauchen auf den Schoß und schmuste nur noch mit ihr rum:

Ich habe da sein Spielzeug untersucht, er hat ja soo tolle Sachen rumliegen. Danach ging Frauchen mit Gary auf den Hundeplatz und war begeistert wie gut er lernt und mit dem Clicker schon arbeitet. Er wird dort übrigens nur noch "der holländische Streber" genannt...Danach gesellten wir uns alle nochmal zu einem Gruppenfoto:

Was für ein schöner Nachmittag!

|

Divider
Dienstag, 09. November 2004
 Herbstspaziergang/Dana

Heute machten wir einen wunderschönen Herbstspaziergang. Das Laub lockte uns dann zu einem Gruppenfoto an:

                    v.l.:Mandy, ich, Floortje und Dana

Übrigens Danas Bauch wächst und wächst, hier der Beweis:

|

Divider
Sonntag, 07. November 2004
 Aufregendes Wochenende

Am Samstag fuhr Frauchen mit Fiedje, Floris und Flynn nach Asperen zum großen Clubmatch in den Niederlanden. Die 3 durften im Alter von 6 Monaten das erste Mal bei einer großen Ausstellung auftreten. Sie machten das so wunderbar, daß Frauchen sehr stolz auf alle 3 war. Die beiden Jungs wurden sogar plaziert: Floris auf dem 3. Platz und Flynn auf dem 4. Platz. Sie kamen mit einem schönen Pokal nach Hause:

Hier seht Ihr Frauchen mit Flynn wie ihr Herr v.d.Berg, der 1. Vorsitzende des holländischen Vereins, gratuliert:

(weiter...)
|

Divider

  Kalender

« September 2017
M T W T F S S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

  Archive



  Letzte Verweise:


Divider