vom Tespelkooi  - Kate's Tagebuch



  Links

Samstag, 30. Oktober 2004
 Zu Besuch bei meiner Züchterin Carla Snels

Hej war das eine Freude! Heute fuhren wir zu meiner Züchterin Carla Snels nach Holland. Angekommen wurden wir erstmal von den Eseln begrüßt:

Dann durfte ich eine Runde mit meinem Papa Topper Sietze v.h. Runxputtehof spielen:

(weiter...)
|

Divider
Dienstag, 26. Oktober 2004
 Dana

Dana ist trächtig und wird ja bei uns ihre Welpen aufziehen. Sie hat sich schon prima bei uns eingelebt und sich ihren Platz in einem Körbchen gesichert:

Ich freue mich schon sehr bald wieder Tante zu werden...
|

Divider
Sonntag, 24. Oktober 2004
 Treffen am Möhnesee

Heute war wieder unser Treffen am Möhnesee angesetzt. Wir hatten so viel Glück mit dem Wetter, denn es war ca. 22 Grad warm und so konnten wir auch das Seewasser noch herrlich genießen. Voller Freude laufen wir gleich rein ins Wasser:

Flynn traut sich noch nicht so richtig und wird dabei angeschoben:

(weiter...)
|

Divider
Freitag, 22. Oktober 2004
 Besuch von Merle und Raika

Familie Brosig kam zu Besuch und Merle und Raika spielten ganz toll mit uns. Das hat uns so viel Spaß gemacht. Gern setzten wir uns dann zu einem Gruppenfoto zusammen:

 

|

Divider
Sonntag, 17. Oktober 2004
 Zusammenarbeit mit dem VDH

Am 13.10.04 konnte Frauchen einen 11er Wurf Schweizer Weiße Schäferhunde als Zuchtwart abnehmen. Wir durften mitfahren und vom Auto aus die Rasselbande begutachten. Da war vielleicht was los...

Vom 15.-17.10.04 waren wir dann an alle Tagen auf der Bundessiegerzuchtschau in Dortmund vertreten. Es wurde ein neues Rätselquiz veranstaltet und wurden wir als Ehrengäste geladen. Stolz präsentierten wir uns im Ehrenring! 

Frauchen und Mandy 3.v.l.
|

Divider
Dienstag, 12. Oktober 2004
 Pressefotos

Zusammen mit Floortje und Fiedje fuhr ich zur VDH-Pressekonferenz. Dort wird der Presse alles über die kommende Ausstellung berichtet und werden gern seltene Hunderasse vorgstellt. Zusammen mit Fiedje und unseren Frauchen wurde folgendes Bild von den Ruhr-Nachrichten gemacht:

 

Foto:Reminghorst

Mit Floortje und mir zusammen wurde dann in der Zeitung dies Farbfoto in Farbe und sehr groß veröffentlicht und auch in den Westfalenhalle ausgehängt:

Foto:Schütze

Ist das nicht ein besonders schönes Foto?

|

Divider
Sonntag, 10. Oktober 2004
 Ferien auf Römö/Dänemark v. 19.09. bis 10.10.04

Ferien in Dänemark

Floortje, Kate und Mandy  (v.l.)

(weiter...)
|

Divider

  Kalender