vom Tespelkooi  - Kate's Tagebuch



  Links

Donnerstag, 16. September 2004
 Bondje

Heute kam Bastian-Bondje zu Besuch. Er durfte als erster Hund, nach der Impfung der Welpen, zu uns kommen. Vorsichtig nahm er erstmal Kontakt zu den Welpen auf:

Dann spielte ich ganz toll mit ihm und zum Schluß machten wir noch einen Ausflug ins Grüne. Gern posierten wir alle 4 für ein Gruppenfoto:

            v.l.:ich, Bondje, Floortje und Mandy
|

Divider
Sonntag, 12. September 2004
 Familie Nagel/Familie Hille-Künzel

Heute kommt gleich Doppelbesuch: erst kommt Familie Nagel vorbei, um sich ihren Gary nochmal anzuschauen. Sie haben ihn kaum wiedererkannt so groß und schön ist er geworden. Während Thimo mit seinem Gary schmust, spiele ich mit Frau Nagel:

Aber dann spielt Thimo auch mit mir, wollen wir doch mal sehen wer stärker ist:

Jana und Frau Nagel schauen uns begeistert zu. (weiter...)
|

Divider
Samstag, 11. September 2004
 VDH-Ausstellung in Leipzig

Ich ging zu meiner ersten VDH-Ausstellung, Da waren viele Hunde, viele Menschen und manchmal roch es toll nach vielen Leckereien. Plötzlich entdeckte ich Herrn Schindler (Besitzer von John, dem Vater unserer G-Wurf Welpen). Mit ihm mußte ich erstmal eine Runde schmusen:

(weiter...)
|

Divider
Freitag, 10. September 2004
 Besuch bei Rusty in Glauchau

Ich fuhr mit Dana zu Frauchens Freundin nach Glauchau. Dort trafen wir Rusty, einen kleinen Shi-Tzu. Mit ihm zusammen machten wir einen großen Spaziergang auf dem ehemaligen russischen Truppenübungsplatz:

Wir fanden Unterschlupf in einer schönen Hütte:

(weiter...)
|

Divider
Donnerstag, 09. September 2004
 Welpenspielstunde

Heute war es so schön, denn ich habe sooo lange mit den Welpen gespielt, erst mit einem Ball:

(weiter...)
|

Divider
Mittwoch, 08. September 2004
 Flugzeug

Ich war gerade am Rasen knabbern, da höre ich ein komisches Geräusch und schaue an den Himmel:

Da fliegt doch ein Flugzeug über uns hinweg und hinterläßt einen langen Streifen am Horizont. Komische Sachen gibt es...
|

Divider
Montag, 06. September 2004
 Familie Ducke

Familie Ducke kam um mit ihrem Welpen Galadriell zu spielen. Ich schaute dabei Michaela genau zu:

Dann spielt sie auch mit mir "Spielzeug verstecken":

Irgendwann bin ich dann müde und lege mich zu Monikas Füßen, die gerade Galadriell auf dem Schoß hält:

|

Divider
Sonntag, 05. September 2004
 Familie Struzek/Familie Rees

Es kamen Spohie und Louisa mit ihren Eltern unsere Welpen anschauen. Ich kam aber auch nicht zu kurz und spielte gern erst mit Sophie:

dann mit Sophie und Louisa:

und auch mit Frau Struzek:

(weiter...)
|

Divider
Samstag, 04. September 2004
 Familie Schindler

Die Besitzer von John, dem Papa von Floortjes Welpen, kamen zu Besuch. Sie waren ganz begeistert von den Kleinen und bestaunten vor allem das schöne Haarkleid. Ich machte es mir dann mit ihnen auf der Couch bequem und ließ mich da durchknuddeln:

Anschließend putzten Floortje und ich die Welpen gemeinsam:

Ich lerne jetzt schon so viel über Welpenpflege und werde bestimmt später mal eine gute Mutter sein...
|

Divider
Freitag, 03. September 2004
 Andrea Rogl

Das war ja toll, heute kam Andrea zu Besuch. Sie brachte für uns alle viele Leckerchen mit. Dann wurde gespielt, erst mit mir allein:

Dann gesellte sich Geena dazu und wollte auch mit Ball spielen:

Das war echt ein schöner Nachmittag. (weiter...)
|

Divider
Mittwoch, 01. September 2004
 Stefanie und Kerstin

Stefanie und Kerstin aus dem Sauerland kamen uns besuchen. Sie brachten tollen Hundeleckerlies mit und spielten ganz viel mit den Welpen, aber auch mit uns Großen. Hier ein Gruppenfoto mit Kerstin, Floortje, Stefanie und mir v.l.:

Dann habe ich im Garten wieder mit den Welpen gespielt und klettern sie jetzt so gern über mich rüber:

Das macht ihnen sooo viel Sopaß...
|

Divider

  Kalender

« September 2017
M T W T F S S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

  Archive



  Letzte Verweise:


Divider