vom Tespelkooi  - Kate's Tagebuch



  Links

Montag, 30. August 2004
 Sophie und Isabell

Sophie und Isabell aus Münster kamen zu Besuch um sich Kooikerhondje anzusehen. Gleich nahm ich sie in Beschlag und spielte mit ihnen:

Das ist ja sooo toll. Aber auch mit den Welpen spielte ich ganz prima. So lernte ich ihnen wie man mit dem Ball spielt:

(weiter...)
|

Divider
Sonntag, 29. August 2004
 Treffen mit Linda Tellington-Jones

Ihr könnt es kaum glauben wen ich heute kennenlernen durfte: Linda Tellington-Jones, die Begründerin des TTouches und der TTeam-Methode! Sie kam extra aus Canada um mit einigen Welpen ein Foto-Shooting für ihr neues Buch "TTouch für Welpen und Junghunde" zu veranstalten. Unsere F-Wurf Kooiker mit Mama Mandy wurden eingeladen und diese Gelegenheit ließ ich mir nicht nehmen und begleitete sie, genau wie Abby und Coosje. Mrs. Tellington-Jones begrüßte uns alle sehr freundlich und suchte sie sich Flynn für die Einzelarbeit mit ihr aus. Er machte seine Sache so toll, daß Mrs. Tellington-Jones total begeistert von den Kooikern war. Sie sagte:"Diese Hunde lernen ja superschnell!!!" Dann durften wir eine Gruppenarbeit mit ihr machen und was soll ich Euch sagen: ich war die Auserwählte und durfte mit Mrs. Tellington-Jones in der Gruppe arbeiten!!! Sie sagte über mich: "She is so beautifull!!!" Da war ich aber stolz. Hier seht ihr wie Mrs. Tellington-Jones mit mir trainiert:

(weiter...)
|

Divider
Samstag, 28. August 2004
 Isabell und Lara

Die Nachbarskinder Isabell und Lara besuchten unsere Welpen. Aber ich suchte auch meine Gelegenheit um mit ihnen zu spielen, hier mit Isabell:

und dann mit Lara:

Aber auch Gary wollte gern mit mir spielen:

Das macht sooo viel Spaß!
|

Divider
Freitag, 27. August 2004
 Fotostudio Wegner

Ich durfte die Welpen zum Fotostudio von Frau Wegner begleiten. Dort wurden sie für verschiedene Werbemaßnahmen fotografiert. Erstmal schauen Mandy, Floortje und ich uns im Studio um:

Dann schaue ich genau zu wie auf einem Tisch die Welpen fotografiert werden:

(weiter...)
|

Divider
Donnerstag, 26. August 2004
 Spaß mit den Welpen

Jetzt bin ich so richtig in meinem Element, ich kann mit den Welpen spielen:

Sie küssen:

(weiter...)
|

Divider
Montag, 23. August 2004
 Familie Ducke

Heute wurde nun Galadriell (Geena Davis), die Hündin von Floortje besucht, die als Zweithund zu Dunja-Emily gehen wird. Ihre neue Familie war ganz begeistert von ihr und freut sich schon sie bald zu sich holen zu können. Aber auch hier bekammen Mandy und ich auf der Couch eine extra Portion Streicheleinheiten, toll:

|

Divider
Sonntag, 22. August 2004
 Maike und Nico

Familie Bauer kam zu Besuch und war ganz begeistert von unseren Welpen. Maike und Nico spielten so viel mit unseren Welpen, die das sichtlich genossen haben. Aber dann waren wir auch an der Reihe und Mandy und ich bekamen unsere Streicheleineheiten auf der Couch:

Das haben wir sehr genossen...
|

Divider
Samstag, 21. August 2004
 Familie Biolik

Es kam Besuch aus München: Familie Biolik, die eine Hündin von unseren Welpen bekommen werden. Schön war, daß vor lauter Welpenspielen ich auch nicht vergessen wurde:

Von Daniela gab es extra Streicheleinheiten obendrauf:

Das war toll!
|

Divider
Freitag, 20. August 2004
 Familie Nagel

Jetzt geht es endlich los und die neuen Welpenbesitzer kommen uns besuchen. Als Erstes war heute Familie Nagel mit dem beiden Kindern Jana und Thimo bei uns. Mit Herrn Nagel spielte und schmuste ich wie wild:

Das hat echt viel Spaß gemacht!!!
|

Divider
Donnerstag, 19. August 2004
 Endlich...

Jetzt ist es soweit und ich kann endlich Kontakt zu Floortjes Welpen aufnehmen. Vorsichtig küsse ich sie erstmal durch die Abtrennung:

Aber nicht mehr lange und ich darf auch zu ihnen in den Auslauf., Darauf freue ich mich schon sehr.
|

Divider
Sonntag, 15. August 2004
 Claartjes Agility-Turnier

Wir haben Claartje bei ihrem Turnier beim SC Heiligenhaus als Schlachtenbummler unterstützt. Das hat ihr Glück gebracht, denn sie hat in der Prüfung den 1. Platz mit 0 Fehlern erreicht. Klasse!!!

Dann schaute ich mich mal nach anderen Hunden um, denn ich wollte so gern spielen. Da entdeckte ich einen jungen Border Collie:

und mit ihm zusammen tobte ich dann noch mit einem anderen kleinen Hund:

Das hat viel Spaß gemacht. (weiter...)
|

Divider
Sonntag, 08. August 2004
 Familie Schröder

Familie Schröder war heute zu Besuch, da sie etwas Wichtiges mit Frauchen besprechen mußten. Ich nutzte die Gelegenheit und schmuste erst auf der Couch mit Walter:

Und dann mit Jutta. Mandy kam auch noch dazu, das war echt toll:

 

Wie Ihr sicherlich schon gemerkt habt, erlebe ich nicht mehr so viel Neues zum erzählen für Euch. Meine Sozialisierungsphase ist ja abgeschlossen und kehrt nun fast der normale Alltag bei uns ein. Aber ab uns zu gibt es doch noch Neues, darum schaut ruhig mal wieder rein...

|

Divider

  Kalender

« November 2017
M T W T F S S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

  Archive



  Letzte Verweise:


Divider